Neue Ausrüstung

Aug. 15, 2019

Sportlich haben wir den Aufstieg in die Bezirksliga mit der Meisterschaft in der letzten Saison geschafft. Um auch optisch für die Bezirksliga angemessen ausgerüstet zu sein, haben wir durch die Unterstützung mehrerer Sponsoren für unsere Spieler neue Präsentationsanzüge, Polo-Shirts, kurze Hosen, Hoodies, Winterjacken, Warmlauf-Shirts und -Pullover bekommen.

Wir bedanken uns vielmals bei unserem Sponsor Paparas Heizung-Sanitär (Fliesen-Paparas) für die Unterstüzung. Außerdem bedanken wir uns bei
Teamsportbedarf sport-mix-team JOMA Partner Deutschland und JOMA für die Abwicklung der Bestellung und bei PS-Werbestars für die Bedruckung. Wir sind begeistert von den neuen Sachen!

Optisch sind wir also schon mal vorbereitet. Jetzt heißt es auch sportlich weiter zu schuften, um auch auf dem grünen Rasen eine gute Figur abzugeben.