Torwartschule

Die TSG Heilbronn geht eine Kooperation mit der Torwartschule Aaron Bohnes ein.

Ab dem 12. September 2022 findet regelmäßig an Dienstag- und Mittwochnachmittag  professionelles und qualifiziertes Torwarttraining auf dem Gelände der TSG Heilbronn  statt. Jeder der Interesse an einer spezifischen und nachhaltigen Torwartausbildung hat, kann sich gerne ab sofort kostenpflichtig anmelden.
Vereinstorhüter*innen der TSG Heilbronn bekommen alle Leistungen rabattiert.
Es gibt verschiedene Gruppen, mit je maximal 6 Plätzen, unterteilt nach Jahrgängen, Niveau und Lernzielen. Ein Probetraining ist selbstverständlich jederzeit kostenlos möglich.

Aaron Bohnes, Inhaber der gleichnamigen Torwartschule, ist hauptberuflich beim Deutschen Fußball-Bund als U-Torwarttrainer angestellt.

Aktuell ist er u.a. für die U17-Nationaltorhüterinnen verantwortlich. In der letzten Saison hat er sieben U-Länderspiele der U16-Juniorinnen und zwei Länderspiele der U18-Junioren begleitet.  Er gehört zum festen Torwarttrainer*innen-Team männlich/weiblich der DFB-Akademie.
Im Nebenberuf startet er nun im Großraum Heilbronn mit seiner eigenen Torwartschule.

Alle Infos und Zeiten findet man direkt auf der Homepage www.Torwartschule-AaronBohnes.de oder direkt zum Buchen von Torwarttrainingseinheiten unter der Online-Buchungsseite der Torwartschule (klicken Sie hier).

Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit unter:
Aaron Bohnes 01577 29 20 752 info@torwartschule-aaronbohnes.de