Reserve unterliegt im Nachholspiel

26. September 2018

Reserve:
TSV Talheim – TSG Heilbronn 2:1

Tore für die TSG:
2:1 Marius Kadlubsky

Die Resvere der TSG musste ebenfalls unter der Woche ran, um das Nachholspiel beim TSV Talheim zu bestreiten. Das Spiel gestaltete sich von Anfang an sehr offen. Durch zwei hohe Bälle schafften die Talheimer es allerdings, in den ersten dreißig Minuten das 1:0 und 2:0 zu erzielen. Nur kurz darauf konnten die Gäste nach einem Eckball auf 2:1 durch Marius Kadlubsky verkürzen. Dies war zugleich auch der Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel drückte die TSG zwar auf den Ausgleich, war aber vor dem Tor nicht abgeklärt genug um das Unentschieden zu erzielen und unterlag somit mit 2:1.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließe als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.