#5spieltag tsgheilbronn

Spielbericht 14. September 2020

Hart umkämpftes Unentschieden zwischen TSG Heilbronn und SC Böckingen

In einem mäßigen Bezirksliga Spiel sahen die Zuschauer ein alles in allem gerechtes Unentschieden. SC Böckingen ging nach 49. Minuten durch Fahti Kara mit 1:0 in Führung. Das Spiel verflachte dann von Minute zu Minute. In der 69. Minute fiel der Ausgleich durch Nils Oppenlönder. Der Gastgeber hatte zwar viel mehr Ballkontakte und Torchancen, konnte aber kein Kapital daraus schlagen.

Genesungswünsche an unseren verletzen Spieler

Auf diesem Wege wünscht der Verein und die Mitspieler Tobias Fischer gute Besserung, damit du ganz bald gesund und fit ins Training zurückkehren kannst.

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließe als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.