Bezirksliga: TSG Heilbronn – TGV Dürrenzimmern, 0:1 (0:0), Heilbronn

Spielbericht 01. März 2020

Der TGV Dürrenzimmern entschied das Kellerduell gegen die TSG Heilbronn mit 1:0 für sich. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die TSG Heilbronn gegen den TGV Dürrenzimmern mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Marcel Hertweck schickte Sascha Nazlis aufs Feld. Nils Oppenländer blieb in der Kabine. Torlos ging es in die Kabinen. Karim Mahmoud brach für den TGV Dürrenzimmern den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Schließlich holte die Mannschaft von Trainer Karim Mahmoud gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.

Die TSG Heilbronn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die TSG Heilbronn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TGV Dürrenzimmern verbesserte sich durch den Dreier auf Position 16. Die Ausbeute der Offensive ist bei Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei TGV Dürrenzimmern etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der TGV Dürrenzimmern.

Der TGV Dürrenzimmern bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der TSG Heilbronn alles andere als positiv.

Für die TSG Heilbronn geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 15.03.2020 bei FSV Schwaigern gastiert. Für den TGV Dürrenzimmern geht es am Sonntag zu Hause gegen den FSV Schwaigern weiter.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.03.2020 um 17:28 Uhr automatisch generiert)

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließe als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.