Deutliche Niederlage

Spielbericht Okt. 07, 2019

TSG Heilbronn

Ein verdienter Gästesieg. Wüstenrot war in allen Bereichen besser und feiert den ersten Auswärtssieg dieser Saison. Die TSG war immer ein Schritt zu langsam. Konnte die TSG die schnelle Führung noch ausgleichen, war sie im weiteren Spielverlauf heute nicht fähig den Gästen Paroli zu bieten. Diese gingen mit einem Doppelschlag mit einer 1:3-Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt nahm Wüstenrot das Tempo raus und verlegte sich auf ein starkes Konterspiel und kam so noch zu zwei weiteren Treffern.

Quickfacts

Torfolge:

1.' 0:1 Daniel Alankus  (Sturm)

3.' 1:1 Alessandro Reinecke  (Mittelfeld)

29.' 1:2 Fabio Schumacher  (Mittelfeld)

31.' 1:3 Mario Greiner  (Sturm)

69.' 1:4 Fabio Schumacher  (Mittelfeld)

77.' 1:5 Fabio Schumacher  (Mittelfeld)