Ergebnisse TSG I&II

Spielbericht 25. Oktober 2021

Bezirksliga: TSG Heilbronn – FC Union Heilbronn, 0:2 (0:0), Heilbronn


Der FC Union Heilbronn errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über die TSG Heilbronn. Die Beobachter waren sich einig, dass die TSG Heilbronn als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Halbzeit nahm der FC Union Heilbronn gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sascha Gotthardt und Manuel Mahr für Janis Alber und Dramane Traore auf dem Platz. Mit einem Doppelwechsel holte Nico Kiesel Arthur Gerber und Florian Stetter vom Feld und brachte Stefan Gündisch und Halil Ibrahim Yildirim ins Spiel (74.). Mykola Sheremet brach für den FC Union Heilbronn den Bann und markierte in der 84. Minute die Führung. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Mahr für einen Treffer sorgte (91.). Am Ende verbuchte der FC Union Heilbronn gegen die TSG Heilbronn die maximale Punkteausbeute.

Mit 42 Gegentreffern hat die TSG Heilbronn schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur acht Tore. Das heißt, das Team von Trainer Sven Göggelmann musste durchschnittlich 3,82 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Der FC Union Heilbronn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Drei Siege, fünf Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Union Heilbronn bei. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die TSG Heilbronn bei FSV Schwaigern, der FC Union Heilbronn empfängt zeitgleich die SGM Krumme Ebene am Neckar.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 24.10.2021 um 17:14 Uhr automatisch generiert)

TSG II vs. SV Schozach

Tags