Ergebnisse TSG II

Spielbericht 30. September 2021

Kreisliga B1: TSG Heilbronn II – SSV Klingenberg, 5:1 (2:0), Heilbronn


Der SSV Klingenberg steckte gegen die Reserve von TSG Heilbronn eine deutliche 1:5-Niederlage ein. TSG Heilbronn II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SSV Klingenberg einen klaren Erfolg.

Sascha Nazlis musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Sebastian Mittl weiter. Tamim Abdul Raouf brachte den SSV Klingenberg in der 25. Minute ins Hintertreffen. Mittl beförderte das Leder zum 2:0 von TSG Heilbronn II über die Linie (29.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Ertan Kayadere, der noch im ersten Durchgang Luca Widenmeyer für Emre Topaloglu brachte (30.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass TSG Heilbronn II mit einer Führung in die Kabine ging. Bei der Elf von Fabian Wolf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Cihad Kerecin für Florian Platis in die Partie. Hayrettin Saglam schraubte das Ergebnis in der 47. Minute zum 3:0 für das Heimteam in die Höhe. Fabian Mack, der von der Bank für Werner Fiedler kam, sollte für neue Impulse bei SSV Klingenberg sorgen (63.). Hakan Akseven gelang ein Doppelpack (70./77.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. In der Schlussphase gelang Mack noch der Ehrentreffer für den SSV Klingenberg (82.). Schließlich schlug TSG Heilbronn II vor heimischer Kulisse die Gäste im dritten Saisonspiel souverän.

Nach dem errungenen Dreier hat TSG Heilbronn II Position acht der Kreisliga B1 inne. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TSG Heilbronn II.

Wann bekommt der SSV Klingenberg die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TSG Heilbronn II gerät man immer weiter in die Bredouille. 3:19 – das Torverhältnis des SSV Klingenberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der SSV Klingenberg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Als Nächstes steht für TSG Heilbronn II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von TV Flein. Der SSV Klingenberg empfängt – ebenfalls am Sonntag – TG Böckingen II.



Kreisliga B1: TV Flein II – TSG Heilbronn II, 1:2 (0:1), Flein


Am Sonntag begrüßte die Zweitvertretung von TV Flein die Reserve von TSG Heilbronn. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gasts aus. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für TSG Heilbronn II.

Tobias Jasmin Iltis brachte das Team von Trainer Fabian Wolf in der 14. Spielminute in Führung. Nach nur 23 Minuten verließ Max Ruckwied von TSG Heilbronn II das Feld, Endrit Berisha kam in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Maik Stehle von TSG Heilbronn II seinen Teamkameraden Cihad Kerecin. TSG Heilbronn II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Hakan Akseven erhöhte den Vorsprung von TSG Heilbronn II nach 75 Minuten auf 2:0. Philipp Stapf war zur Stelle und markierte das 1:2 von TV Flein II (76.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Ioannis Sidiropoulos gewann TSG Heilbronn II gegen TV Flein II.

TV Flein II musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Heimteam insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TSG Heilbronn II.

TSG Heilbronn II setzte sich mit diesem Sieg von TV Flein II ab und nimmt nun mit neun Punkten den sechsten Rang ein, während die Elf von Coach Kevin Hurka weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt. Nur einmal ging TV Flein II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist TV Flein II zu TG Böckingen II, gleichzeitig begrüßt TSG Heilbronn II TSV Talheim II auf heimischer Anlage.




Heilbronn II – TSV Talheim II, 5:1 (1:1), Heilbronn


Die Reserve von TSV Talheim konnte der Zweitvertretung von TSG Heilbronn nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. TSG Heilbronn II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TSV Talheim II einen klaren Erfolg.

TSV Talheim II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Sebastian Mittl das schnelle 1:0 für TSG Heilbronn II erzielte. Achim Monzel sicherte TSV Talheim II nach 27 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Bei TSG Heilbronn II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Hakan Akseven für Tom Scherf in die Partie. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Sascha Nazlis versenkte die Kugel zum 2:1 (50.). Faton Fazlija wollte TSV Talheim II zu einem Ruck bewegen und so sollten Louis Michalitschkeund Pascal Iakovidis eingewechselt für Patrick Zorzit und Sebastian Heisch neue Impulse setzen (61.). Tamim Abdul Raouf brachte den Ball zum 3:1 zugunsten von TSG Heilbronn II über die Linie (65.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Akseven, als er das 4:1 für die Gastgeber besorgte (73.). Mittl gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das Team von Trainer Fabian Wolf (81.). Letzten Endes ging TSG Heilbronn II im Duell mit TSV Talheim II als Sieger hervor.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TSG Heilbronn II.

Die bisherige Saisonbilanz von TSV Talheim II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

TSG Heilbronn II setzte sich mit diesem Sieg von TSV Talheim II ab und belegt nun mit zwölf Punkten den fünften Rang, während der Gast weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt. Mit vier Siegen in Folge ist TSG Heilbronn II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist TSG Heilbronn II zu TSV Erlenbach II, gleichzeitig begrüßt TSV Talheim II TG Böckingen II auf heimischer Anlage.

(Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.09.2021 um 07:05 Uhr automatisch generiert)

Tags