Ergebnisse vom Wochenende...

Spielbericht 18. Oktober 2020

Kreisliga B1: TSV Untergruppenbach – TSG Heilbronn II, 4:2 (1:2), Untergruppenbach

TSV Untergruppenbach verpasste der Zweitvertretung von TSG Heilbronn einen Dämpfer und siegte mit 4:2 gegen den Tabellenführer. Gegen TSV Untergruppenbach setzte es für TSG Heilbronn II eine ungeahnte Pleite.

Für Serhat Beyazit war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für ihn wurde Thomas Bartole eingewechselt. Bernhard Pelger musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Alexander Kwabena Frimpongweiter. Yannik Diemer brachte TSG Heilbronn II in der 23. Minute ins Hintertreffen. Sebastian Mittl versenkte den Ball in der 32. Minute im Netz von TSV Untergruppenbach. Ehe der Referee Luigi Ancona die Akteure zur Pause bat, erzielte Lajos Kornfeld aufseiten von TSG Heilbronn II das 2:1 (41.). Das Team von Coach Jürgen Schüller hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Markus Martenka von TSV Untergruppenbach nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Diemer blieb in der Kabine, für ihn kam Kevin Buchwald. Mit einem schnellen Doppelpack (58./61.) zum 3:2 schockte Patrick Fröhlich TSG Heilbronn II und drehte das Spiel. Kurz vor Ultimo war noch Tom Röhrich zur Stelle und zeichnete für das vierte Tor von TSV Untergruppenbach verantwortlich (85.). Am Ende standen die Gastgeber als Sieger da und behielten mit dem 4:2 die drei Punkte verdient zu Hause.

TSV Untergruppenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. TSV Untergruppenbach liegt im Klassement nun auf Rang acht. TSV Untergruppenbach schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 23 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte TSV Untergruppenbach bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen.

Nur einmal gab sich TSG Heilbronn II bisher geschlagen.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert TSV Untergruppenbach bei der Reserve von TG Böckingen, TSG Heilbronn II empfängt zeitgleich Spvgg Heinriet.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 18.10.2020 um 17:38 Uhr automatisch generiert)

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließe als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.