Erneute Niederlage

Spielbericht Okt. 15, 2019

Zu Wild

In einem zerfahrenen Spiel konnten die Sportfreunde nach vier Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg einfahren. Nach einer längeren Abtastphase konnten die Gäste etwas überraschend in Führung gehen, jedoch konnte man direkt im Anschluss den Ausgleichstreffer nach einer schönen Kombination erzielen. Obwohl man kurz vor der Pause einen uneberechtigten Platzverweis hinnehmen musste startete die Heimelf im zweiten Durchgang besser und konnte sich einige gute Torchancen erspielen, die jedoch nicht genutzt wurden. Hierbei konnte der Gästekeeper unter anderem einen Strafstoß abwehren. Davon ließ man sich jedoch nicht beirren und konnte in der 78. Spielminute dann doch durch einen Elfmeter verdient in Führung gehen. Die Schlussphase wurde aufgrund des schlecht leitenden Schiedsrichters sehr chaotisch, da innerhalb von zehn Minuten drei Spieler vom Feld verwiesen wurden. Unter anderem vergaben die Gäste kurz vor Spielende einen fragwürdigen Elfmeter. Am Ende steht jedoch ein verdienter Arbeitssieg für die Sportfreunde.

Von SF Untergriesheim

Fußball in BW :: Bezirksliga Unterland Spielbericht
fussball-in-bw.de präsentiert aktuelle Infos zu deiner Bezirksliga Unterland - News, Ergebnisse, Tabellen, Spielberichte, Statistiken u.v.m.