Heilbronner Niederlagen-Serie geht weiter

Spielbericht Okt. 28, 2019

Ilsfeld gewinnt gegen Aufsteiger TSG Heilbronn mit 3:0

Nach dem 3:0 Erfolg gegen Dürrenzimmern wollten die Ilsfelder gegen den direkten Konkurrenten aus Heilbronn einen weiteren Sieg einfahren. Die Ilsfelder dominierten von Beginn an das Geschehen und konnten schon nach 5 Minuten eine 100 prozentige Chance herausspielen. Der Ilsfelder schaffte jedoch das Kunststück den Ball auf der Torlinie nicht ins Tor zu bugsieren. Ein paar Minuten später war der Gästetorspieler jedoch bezwungen. Nach einem Ballgewinn konnte Haberzettl mit einem Heber aus gut 40 Metern den Torwart überraschen und erzielte das 1:0. Die Gäste waren lediglich nach ruhenden Bällen gefährlich - einer dieser konnte von der Linie geklärt werden. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Haberzettl das 2:0 nach einem schönen Spielzug erzielen. Von nun an waren nur noch die Ilsfelder am spielen und konnten kurz darauf den 3:0 Endstand erzielen.

Von SC Ilsfeld