Kleider machen Leute

News Sep. 05, 2019

Unter dem Motto „Kleider machen Leute“

stattet das Sport Mix Team aus Mosbach-Neckarelz ab der Saison 2019/2020 unsere Fußballabteilung mit allen nötigen Textilien aus. Als einziger offizieller Joma-Partner in Deutschland bietet Angelo Salerno mit seinem Partner Franco D‘Urso die gesamte Produktpalette von Joma an. Bereits seit 2006 statten sie erfolgreich regionale Mannschaften aus.


Klaus Reinecke (Abteilungsleiter Fußball): „Mit dem Sport Mix Team konnten wir einen Partner gewinnen, der uns seit der Kreisliga B mit Trikots ausstattet und sich durch besonders gute Arbeit als Partner bewährt hat. Aus der anfänglichen Unterstützung ist nun eine vertrauensvolle und freundschaftliche Partnerschaft geworden. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir das Team nun als offiziellen Teamsport Partner ansehen können. Wir wissen, dass wir uns auf Angelo und Franco voll verlassen können und sind sehr froh mit dem Sport Mix Team und Joma tolle Partner an unserer Seite zu haben“.

www.sport-mix-team.com


Sportliche Grüße ;-)