Liebe Fans und Freunde der TSG Heilbronn

News 13. April 2020

Liebe Fans und Freunde der TSG,

wir melden uns heute noch einmal mit sehr guten Nachrichten bei euch. Nach unserem Video von gestern, haben uns viele positive Rückmeldungen erreicht. Der Spendenbetrag ist noch einmal angewachsen und beträgt nun 1310 Euro. WIr freuen uns, diesen Betrag an die Aktion "Familienzeit" des Vereins Menschen in Not (Heilbronner Stimme) und des Der Kinderschutzbund Kreisverband Heilbronn e.V. spenden zu können und so einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Familien, die durch die Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten, geholfen werden kann.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Familien, Sponsoren, Verantwortlichen und Spielern, die zu dieser Spende etwas beigetragen haben. Vielen Dank!

Bleibt gesund,
eure Fußballabteilung der TSG

Fliesen-Paparas
PS-Werbestars
Teamsportbedarf sport-mix-team JOMA Partner Deutschland
TSG 1845 Heilbronn e.V.

Spendenbetrag wächst auf 1310 Euro

Liebe Fans und Freunde der TSG, wir melden uns heute noch einmal mit sehr guten Nachrichten bei euch. Nach unserem Video von gestern, haben uns viele positive Rückmeldungen erreicht. Der Spendenbetrag ist noch einmal angewachsen und beträgt nun 1310 Euro. WIr freuen uns, diesen Betrag an die Aktion "Familienzeit" des Vereins Menschen in Not (Heilbronner Stimme) und des Der Kinderschutzbund Kreisverband Heilbronn e.V. spenden zu können und so einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Familien, die durch die Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten, geholfen werden kann. Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Familien, Sponsoren, Verantwortlichen und Spielern, die zu dieser Spende etwas beigetragen haben. Vielen Dank! Bleibt gesund, eure Fußballabteilung der TSG Fliesen-Paparas PS-Werbestars Teamsportbedarf sport-mix-team JOMA Partner Deutschland TSG 1845 Heilbronn e.V.

Gepostet von TSG Heilbronn Fußball am Montag, 13. April 2020