Sieg im Pokal

Spielbericht 05. Oktober 2019

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II - TSG 1:4 (0:1)

Die TSG erfüllt die Pflichtaufgabe in der 2. Pokalrunde gegen den B-Ligisten souverän und gewinnt mit 4:1.
Von Anfang an hatte die TSG das Spiel im Griff und erspielte sich regelmäßig Torchancen. In Halbzeit 1 konnte davon eine zur 1:0 Führung durch Johannes Mete genutzt werden.
Nach der Pause genügten der TSG 15 Minuten um das Ergebnis durch Mete, Güler und Freise auf 4:0 zu erhöhen. Damit war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss kamen die Hausherren noch zum Ehrentreffer.

Bereits morgen geht es weiter im Ligaalltag mit zwei Heimspielen.
Die zweite Mannschaft spielt um 13:15 Uhr gegen den TSV Untergruppenbach. Die erste Mannschaft tritt um 15:00 Uhr gegen den FV Wüstenrot an.

Tags

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließe als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.