TSG Ergebnisse I&II

Spielbericht 26. September 2022

Kreisliga A1: TSG Heilbronn – TSV Talheim, 3:3 (2:2), Heilbronn

Im Spiel von TSG Heilbronn gegen den TSV Talheimgab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dominik Regenspurger sein Team in der 17. Minute. Wenig später verwandelte Riccardo Madaro einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten des TSV Talheim (20.). Der Treffer zum 2:1 sicherte TSG Heilbronn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Regenspurger in diesem Spiel (21.). Eduard Lehmann nutzte die Chance für den TSV Talheim und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Bei TSG Heilbronn kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kai Oppenländer für Patrik Laszlo Hufnagel in die Partie. Mustafa Kurtwitterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:2 für den Gastgeber ein (70.). Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Daniel Günes für den TSV Talheim zum 3:3 traf (91.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von TSG Heilbronn mit dem TSV Talheim kein Sieger gefunden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel TSG Heilbronn in der Tabelle auf Platz acht. Die Mannschaft von Alessandro Reinecke; Sven Göggelmann verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Große Sorgen wird sich Jorc Abraham um die Defensive machen. Schon 19 Gegentore kassierte der TSV Talheim. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der TSV Talheim derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging der TSV Talheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert TSG Heilbronn bei TV Flein, der TSV Talheim empfängt zeitgleich den TSV Löwenstein.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.09.2022 um 19:24 Uhr automatisch generiert)

Tags